Start Kontakt Impressum Sitemap

TYPO3

Seit August 2004 beschäftige ich mich mit TYPO3, einem Open-Source Content-Management-System. Mehr Informationen zu TYPO3 gibt es auf www.typo3.org, oder www.typo3.de.
Bisher habe ich bereits einige Seiten mit diesem tollen CMS umgesetzt und es macht noch jeden Tag Spaß, damit zu arbeiten.


Übersicht

Extensions
CSS-TS-Menüs
Tipps & Tricks

Spenden willkommen!

Wer meine Arbeit unterstützen will, kann dies hiermit tun. Kein Zwang, keine Verpflichtung und kein bitte-bitte, aber freuen tut es! Frei nach der Vision von TYPO3: Inspiring people to share

Support

Du hast eine Frage zu einer Extension oder ein Problem damit? Bereits das manual studiert und die Suchmaschine deiner Wahl dazu befragt? Wenn beides mit ja beantwortet, trotzdem noch diese Seite http://www.rggooglemap.com/dev/wall-of-fame.html meiner 2. Website beachten und durchlesen.
Vielen Dank!
Georg Ringer

Informationen zu Hotels und City Hannover